Über Nicole

Hey, ich bin Nicole – glückliche Mama von zwei Söhnen und sportbegeisterte Berlinerin in OWL!

Ich bin staatlich geprüfte Fitnessöknonomin und betreibe Sport schon seit über 20 Jahren. Ich war schon immer ein kleiner Wirbelwind: Angefangen mit Taekwon-do, Tanzen, Turnen, später Yoga und Pilates war ich immer in Bewegung.

Ich war auch immer viel unterwegs, habe in vielen Städten gelebt und auch ein Jahr in Neuseeland als Trainerin gearbeitet. Vor fünf Jahren habe ich mich dazu entschieden, Berlin zu verlassen und ins wunderschöne Ostwestfalen zu ziehen. Wie sagt man so schön? Wo die Liebe hinfällt. ❤️

Sport macht mich glücklich. Es würde mir Freude bereiten, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine Ziele bei bester Gesundheit zu erreichen.

Wenn du dich für mehr Wohlbefinden, Bewegungslust und Gesundheit interessierst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich würde mich freuen, dich einmal zu einem meiner Kurse und Events begrüßen zu dürfen! Und wenn du noch Zweifel hast, komm einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!

Nicole

Meine formalen Qualifikationen

  • Trainer gerätegestütztes Krafttraining
  • Trainer für Cardiofitness
  • Leistungssport Bodytrainer
  • Sportrehabilitation
  • Gesundheitstrainer
  • Ernährungscoach
  • Kommunikationstrainer